24.10.2017 Magdeburg; Tresentalk mit Hengstmanns

Die Hengstmann-Brüder sind ja eigentlich immer auf der Bühne. Nicht mal zuhause erlebt man sie privat. Selbst der Vater kennt seine Söhne nur als Bühnenarbeiter. Endlich nun gibt es die einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen der beliebtesten Kabarettisten Magdeburgs zu schauen.

Hintergrund:
Einmal im Monat lädt die Xampanyeria interessante Persönlichkeiten zum Tresen-Talk ein. Musiker, Künstler, Politiker, Moderatoren und Journalisten sind Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. In dreimal 15 Minuten steht der private Mensch hinter der öffentlichen Person beim Tresen-Talk im Mittelpunkt. Es ist ein Kennenlernabend der besondern Art – persönlich, witzig, unterhaltsam und authentisch.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com