06.08.2017 Magdeburg; Pulse of Europe

Wir wollen ein Zeichen setzen, ein Zeichen, dass sich viele Menschen aktiv für den Erhalt eines demokratischen und rechtsstaatlich-vereinten Europas einsetzen. Menschen, die die aktuellen (welt-)politischen Entwicklungen mit Sorge betrachten, aber dennoch nicht resignieren, sondern sie beeinflussen möchten.

Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, dass es auch nach den kommenden Wahlen noch ein vereintes, demokratisches Europa gibt – ein Europa, in dem die Achtung der Menschenwürde, die Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln, Toleranz und Respekt selbstverständliche Grundlage des Gemeinwesens sind.

Überzeugte Europäer und Demokraten müssen jetzt positive Energie aussenden, die den aktuellen Tendenzen entgegenwirkt. Der europäische Pulsschlag soll überall spürbar werden.

Wir sind überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen an die Grundidee der Europäischen Union glaubt, daran, dass die Idee reformiert und weiter entwickelt werden kann. Wir wollen Europa nicht nationalistischen Tendenzen, Grenzen und Kleinstaaterei opfern. Es geht darum, ein Bündnis zur Sicherung des Friedens zu bewahren und damit zu gewährleisten, dass wir auch in Zukunft in Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtssicherheit leben können.

In letzter Zeit sind die destruktiven und zerstörerischen Stimmen laut zu hören! Deshalb: Lasst uns lauter sein!

Unser Ziel: Wir möchten es schaffen, in ganz Europa sichtbar zu sein und Europafreunde zu verbinden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com