23.03.2019 Magdeburg; Demo gegen Art13 EU-Urheberrecht

Am 23.3. fand eine Demo für ein Freies Internet in Magdeburg statt.
Treffpunkt war um 13.00 Uhr am Landtag/Domplatz, es ging an der Staatskanzlei vorbei zum Hasselbachplatz und von da zum Rathaus am Alten Markt.

Wir sind keine Bots!
Wir sind das Internet!
Gegen die Zensur!
Gegen Artikel 11, 12, 13.

Seid Laut, macht Lärm!
Seid Friedlich!
#stopArt13 #EU2303 #Savetheinternet #Saveyourinternet #GegenArtikel13 #GegenArtikel12 #GegenArtikel11 #WirsindkeineBots #uploadfilter #STOPdieZensur

CamsMD hat die Veranstaltung aufgezeichnet.

Vielen Dank an den offenen Kanal Magdeburg für den Ton da wir unsere Tontechnik dem Veranstalter zur Verfügung gestellt hatten, damit die Demo überhaupt stattfinden konnte.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com